Zurück
V1.2 - 21XI03

EXPO 2000

Zunächst vermuteten wir einen innovativen unterirdischen Artikulationsraum für verärgerte Schlangesteher - dann entpuppte sich der "Fluchtunnel" doch nur als hannoveraner Rechtschreibschwäche
hannover

Es gab sie wirklich - die Halbmeterbratwurst.
Nationenpawilliongs*
Kuba Vereinigte Arabische Emirate Niederlande Nepal Indien Island Deutschland
* Wir erlauben uns an dieser Stelle eine Schreibweise, die auch Fluchtunnelkonstrukteuren verständlich ist.
Tadschikischer Nationalfeiertag...


Niedersächsische Gastfreundschaft: Nachdem der Besucher sich im Rathaus mehrere Treppen hochgequält hat, teilt ihm dieses schief aufgehängte Werk mit, daß er im Erdgeschoß eine Karte hätte kaufen müssen. Glücklicherweise blieb ausländischen Besuchern diese Erkenntnis erspart, da die Stadt Hannover von ihren weltweit angereisten Besuchern nur diejenigen über die Kartenkaufmodalitäten in Kenntnis setzt, die der deutschen Amtsschimmelsprache mächtig sind.


Island


Zurück zur Übersicht